Pause zu Ende?

Ich habe die Zeit, in der ich mich nicht verpflichtet fühlte, jeden Tag etwas von mir zu geben, sehr genossen. Da sind nunmehr sechs Monate seit dem letzten Eintrag vergangen.
Und jetzt frage ich Sie: Soll ich vielleicht ganz aufhören oder doch weitermachen? (Schweigen wird übrigens als Zustimmung gewertet.)
neo-bazi - 7. Jul, 11:52

Als Zustimmung wozu?

fely - 7. Jul, 12:36

Hehe. Das ist für mich eine win-win-Situation. Nimm's, wie Du willst, ich werde mir immer das Passende aussuchen...
Köppnick - 7. Jul, 12:37

Weitermachen,

wenn du bei einer bestimmten Sache das Gefühl hast, es für dich selbst oder für andere aufschreiben zu müssen. Ein Schreibzwang besteht ja nicht.

Ich habe erst durch deinen Kommentar bei mir gemerkt, dass du wieder da bist. Seit ich im Urlaub war, funktioniert die eMail-Benachrichtigung nicht mehr. Ich kann mich aber nicht erinnern, was ich dort geändert habe.

fely - 7. Jul, 12:54

Jawohl, ein Schreibzwang besteht eigentlich nicht. By the way: Vor Jahren habe ich irgendwo eine hitzige Diskussion über den "Schreibmuskelreflex" verfolgt. Was es nicht ales gibt...
Verde - 7. Jul, 14:39

Ich freue mich, wenn du etwas schreibst.

fely - 7. Jul, 15:47

Danke, lieber Wenzel.
Manchmal muß man jedoch Prioritäten setzen, da bleibt das Schreiben etwas auf der Strecke.
PS
Nicht so schön wie Dein Kalksteinpflaster, aber immerhin!
Verde (Gast) - 8. Jul, 13:37

ich kann nicht erkennen, aus was für einem Material der Weg besteht, aber durch die blühende Forsythie weiß ich, wann das Bild gemacht wurde
fely - 8. Jul, 15:00

Das sind mehr oder weniger runde Steine aus einem Flußbett, die meisten davon aus Feuerstein bzw. Granit. Das war unter uns gesagt nicht die einzige größere Arbeit dieses Jahr, sonst wäre ich nicht sechs Monate lang weggewesen. Siehe auch dies und jenes.
Verde (Gast) - 8. Jul, 17:23

aha, ich beginne, zu verstehen.
Und das machst du alles alleine, ohne Gärtner und so ?
fely - 8. Jul, 19:51

Ganz allein natürlich nicht. Aber von einem richtigen Gärtner kann keine Rede sein: der vorletzte Gehilfe war vom Beruf Schlosser, der Neue hat gar keine Ausbildung...
Wie wär's, gehst Du demnächst mit, Arbeitsurlaub machen?
Verde (Gast) - 8. Jul, 22:28

Gerne
fely - 8. Jul, 23:45

Sei froh, daß ich Dich nicht beim Wort nehme. Ich fliege nämlich am 17.7. zurück und werde einen Monat lang schuften. (Danach allerdings auch einen Monat Urlaub machen.)
Verde (Gast) - 9. Jul, 00:44

Wir haben bis jetzt noch keinen Termin ausgemacht, Fely.
Ab 16.7 arbeite ich eine Woche lang für zwei geizige Schwestern, dann bin ich erstmal frei. Meine Tochter kommt aus England zu Besuch und wir wollen irgendwohin fahren, wo es schön und ruhig ist.
fely - 9. Jul, 08:54

Na gut, nächstes Mal dann...
dieJulia - 7. Jul, 23:09

Weitermachen wär' schon schön, Fely... Aufhören zwar etwas, das man respektieren müßte, das einen aber auch etwas traurig machen würde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren