Ein Fall für Agent Orange?

Die Befreiung unterdrückter Völker, die Globalisierung der Demokratie und die Ankurbelung der Weltwirtschaft zum Wohle der Armen haben bekanntlich einen angenehmen Nebeneffekt, wenn es sich dabei auch Rohstoffsicherung betreiben läßt. Manchmal nimmt das aber eine überraschende Wendung.
Die Afghanen haben den Begriff "blühende Wirtschaft" mit ihren unendlichen Mohnfeldern ein bißchen zu wörtlich genommen.
darkrond - 28. Dez, 19:18

tja, der vorschlag mit dem agent orange kommt schon zu spät. das zeug heißt heute roundup und soll flächendeckend gesprüht werden. und ich finde die idee beschissen.

fely - 28. Dez, 19:33

Ich hoffe, Du nimmst nicht wirklich an, daß ich den Vorschlag mit Agent Orange ernst gemeint habe. Coca- oder Mohnplantagen mit Herbiziden zu bekämpfen ist nämlich genauso bescheuert (um nicht zu sagen paranoid), wie der Versuch, den Terrorismus durch Liquidierung seiner Anführer einzudämmen.
darkrond - 28. Dez, 21:55

nö. keine angst. (aber ich wollte einfach nochmal meinen senf dazugeben. war mit irgendwie wichtig.)

apropos paranoia: klick. *g*
fely - 28. Dez, 23:02

Kurt Cobain? Recht hat er. (By the way: Der ist wohl im Nirvana, oder?)
darkrond - 28. Dez, 23:33

solange er nicht in neverland ist... *g*
fely - 29. Dez, 08:40

Neverland ist immerhin besser als Bleach... wobei das die einzigen Alben sind, die ich von denen besitze. Auf weitere davon werde ich verzichten, glaube ich. Für diese Art von Himmel bin ich wohl zu alt, für den richtigen Himmel noch zu jung.
darkrond - 29. Dez, 10:25

ähm... "neverland" ist nicht "nevermind". :p
neverland ist die ranch von michael jackson.
fely - 29. Dez, 13:52

1. Stimmt.
2. Who the hell is Michael Jackson?
darkrond - 29. Dez, 16:17

2. willst du nicht wirklich wissen. *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren