Ob Männer ihre Minderwertigkeitskomplexe doch überwinden können?

Die meisten Frauen stehen auf Männer. Dieses Zeugnis schlechten Geschmacks sollte uns Männern zu denken geben...
Zickenbändiger (Gast) - 10. Sep, 03:28

Politisch betreibene Männer- und Väterentwertung: Keine Rechte - aber zahlen!

Und jetzt kommt die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Läßt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten."

Fazit: Das Wetter und die F.... tun alles dir zum Trotze!

Die "emanzipierte Frau": Ich hasse die Männer, den Sex - und am meisten mich selbst!

Der "emanzipierte Mann": Ich bin ein Waschlappen und Schoßkriecher, der onkelhaft und muttifromm noch ihren dümmsten Scheiß abnickt, solange er nur gegen mich und meine Geschlechtsgenossen gerichtet ist! Durch meine vorgebliche "Toleranz" erhoffe ich mir heimlich ihre Achtung und vor allem: den kürzesten Weg in ihre Kiste!

Hat noch nie funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=snkSpFarn5g

Zickenbändiger (Gast) - 10. Sep, 03:48

PS: Wolf mit Halsband

Die Anziehung eines Mannes beruht auf seiner Wildheit, Ungezähmtheit. Dann kommt die Frau, will ihn vorgeblich "retten" und einen "anständigen Bürger" aus ihm machen. Am Anfang einer Beziehung kämpft der Mann stets um seine Vorherrschaft, später um seine Gleichberechtigung, am Ende nur noch um seine Duldung. Wir wissen es alle. Und dann wird's langweilig. Er klammert sich an sie wie an einen Rettungsring, hängt an ihren Augen wie an einem Tropf. Sie spürt seine Schwäche und verliert jeden Respekt vor ihm. Und dann hat er ganz verloren. Dieses Prinzip läßt sich auf die gesamte Geschlechterdebatte übertragen. Ein wahrer Mann läßt sich aber nicht durch eine Frau an die Wand drücken und von ihr Büttel, Trottel, zum Verlierer machen! (Das haben Frauen gar nicht gern, denn eigentlich hassen sie es, das Heft aus der Hand gegen zu müssen.) Er ist weder "ausgewachsener Spilekamerad", noch eine ferngesteuerte Unterhose. Und er läßt sich auch nicht zum Haustierchen domestizieren, weil er "Angst vor der großen weiten Welt" hat und statt dessen Asyl unterm Rock einer Frau sucht.
fely - 10. Sep, 18:48

Sie sind mir aber einer...

...Herr Zickenbändiger. Sie haben einen meiner besten Blogbeiträge herausgefischt. Darf ich Ihre Aufmerksamkeit auch auf meine geistvollen Kommentare zu Bogumil Goltz lenken? Sie werden es nicht bereuen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren