Freudsche Verleser (II)

Ich lese die Schlagzeile:

Anständige Bayern koalieren nicht

im ersten Anlauf... na, Sie wissen schon wie...
Muß ich mir deswegen etwa Sorgen machen?
Martina (Gast) - 19. Jul, 23:17

Nöööö! ;)

fely - 20. Jul, 11:02

Da bin ich aber beruhigt...
pathologe - 20. Jul, 15:39

Sterben

also nicht nur die Deutschen aus?

fely - 20. Jul, 16:11

Darf ich das so verstehen, Herr Pathologe, daß Sie Bayern für Ausland halten? (Oder die Bayern für keine Deutsche, was ungefähr das Gleiche bedeutet?)
Aurisa - 20. Jul, 16:30

Also wenn schon die Österreich keine Deutschen sind... dann doch wohl die Bayern erst recht nicht, oder ;)...?
Alles Andere wäre ja... absurd *g*...
Viele Grüße
Aurisa
fely - 20. Jul, 16:34

Da muß ich aber protestieren, liebe Aurisa. Die Österreicher sind doch Deutsche: Mozart, Freud...
pathologe - 20. Jul, 16:36

Ich

betrachte das eher unter dem religioesen Aspekt. Ist Bayern nicht hauptsaechlich katholisch, ein paar Enklaven mal ausgenommen?

Ausserdem waren die Bayern schon immer irgendwie etwas eigen. Wer Drogen literweise zu sich nimmt...
Aurisa - 20. Jul, 16:40

Also ich persönlich würde es ja nie wagen Österreicher als Deutsche zu bezeichnen ;)... schon gar nicht hier im österreichischen twoday, wo sie zur Abwechslung mal in der Mehrheit sind ;)...
Schließlich sind wir Deutsche ja die liebstgehassten Ausländer der Österreicher, wie in einem anderen Blog neulich so schön erklärt wurde ;)...
fely - 20. Jul, 18:23

@ Pathologe: Schlüssige Begründung. Wird akzeptiert.
@ Aurisa: Frotzeleien zwischen Österreichern und Deutschen sind das Eine, Haßtiraden etwas völlig anderes. Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn es so entartet, wie das gelegentlich - auch im Internet - der Fall ist. Das einzige, was wir machen können: bei diesem bösen Spiel nicht mitspielen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
15
16
21
23
25
26
28
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren