Das hauseigene Atomkraftwerk...

...als eine preiswerte Lösung der Endlagerung radioaktiver Abfälle:

"Sie bauen das Ding, packen das Material Ihrer Wahl hinein – zum Beispiel Strontium 90 mit einer Halbwertszeit von 28,5 Jahren -, schließen ab, Erde drauf... und haben je nach verwendetem Isotop mehrere Jahrzehnte eine nahezu wartungsfreie Energiequelle."

Den Brennstoff kriegt man beim Raiffeisenhändler um die Ecke, natürlich aufbereitet und sauber, strahlende Sauberkeit.
"Geben sie mir 200 Kilo Strontium 90. Aber ohne Konservierungsstoffe, bitte."

Nachtrag
Für Eilige: wie wäre es mit Thalium 204, Halbwertzeit 3,8 a? Wirkt auch gegen Ratten. Oder noch schneller: Jod 131, Halbwertzeit 8,1 d, wirkt desinfizierend!
pathologe - 19. Mär, 13:54

Dann

ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die ersten amerikanischen Soldaten mit gezueckten Waffen in der Kueche stehen...

fely - 19. Mär, 14:59

In diesem Falle wird es sich wohl um die sicherste, demokratischste und konfliktfreiste Küche handeln, die man sich vorstellen kann. So etwa wie ein kleiner Irak.
By the way: nach der Tastatur, die Sie benutzen, müssen sie wieder mal im fernen Ausland verweilen, lieber Herr Pathologe. Muß ich in Ihrem Blog recherchieren.
pathologe - 19. Mär, 15:12

Vielleicht

sollte ich in diesem Fall meine Sonnenblumenoelvorraete sichtbar auf dem Tisch drapieren. Und die Schraenke offenstehen lassen. Um einem Einmarsch wegen Verdachts auf Massenvernichtungswaffen entgegenzuwirken.
fely - 19. Mär, 15:30

Und vor allem an den Senf denken...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren