Ich bin halt ein Z-Blogger

Obwohl die Definition "Internettagebuch mit Katzenbildern" hundertprozentig zutrifft, muß ich wohl mit meinem Blog irgendwas falsches machen, weil ich allem Anschein nach nicht "trendy" genug bin. Mir hat man noch kein Schaumbad zum Testen angeboten, geschweige denn ein Auto.
Ich hatte also noch nicht die Gelegenheit, es abzulehnen. Aber ihr A und B-Blogger, die ihr eure Blogs mit wenig elegantenirgendwelchen Markennamen geschmückt habt, ihr habt die Gelegenheit gehabt und verpasst, ihr Arschlöcher.
neo-bazi - 31. Mai, 21:07

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Korpulenz Korruption.

Na, jetzt schaust, gell ?

fely - 31. Mai, 22:22

Na, da bin ich aber beruhigt. Seit etwa 10 Jahren hat sich bei mir eine ziemliche solche entwickelt. Ich schleppe so an die 20 Kilo Selbsterkenntnis mit mir rum.
fely - 1. Jun, 21:48

Deine Schummelei stellt mich vor Probleme, lieber Neo-Bazi. Korpulenz war schon unlogisch. Wieso aber Korruption?
neo-bazi - 6. Jun, 12:44

Es ist eine ganz einfache Logik, mehr bring ich mit meinem einfachen Gemüt halt nicht zusatande:

Wenn sich bei dir und mir keiner meldet, nicht einmal mit einem Schaumbad, müssen wir etwas falsch machen.

Vom vielen Autofahren steigt die Korpulenz. Wenn man Spesen abrechnen darf, ißt man mehr und nimmt ebenfalls zu.

Damit kommt die Mathematik ins Spiel:

Korp = Aut + Spe

Laut Kapitärn Eiermann stehen Korr und Korp in reziprokem Verhhältnis zueinander.

Hat man diese Logik selbst erkannt, befindet man sich auf dem ersten Weg und folgert:

Besserung = SelErk x ( 1/2 Korr + 1/2 Korp)
fely - 6. Jun, 13:25

Hihi. Jetzt bin ich wirklich platt.
Ich überlege gerade, ob sich dadurch nicht etwaige Möglichkeiten zum Abnehmen ergeben. Ich glaube, da ist durchaus was dran. Als (baldiger) Rentner probiere ich das unbedingt aus...
Verde - 31. Mai, 23:00

*hehe*
vielleicht kannst du ja dann die Frage beantworten, die ich gerade auf meinem
Beta Blog gepostet habe ?

beste Grüße

wenzel

fely - 1. Jun, 21:48

Ich guck mal nach, lieber Wenzel.
dieJulia - 2. Jun, 23:04

Ich mußte ja bei der ganzen Geschichte sowas von laut lachen, weil ich seit geraumer Zeit von verschiedenen Leuten bedrängt werde, mir irgendwelche häßliche Google-Ads oder Amazonverlinkungen in mein schönes Blog zu kleben; und denen sag ich immer nur ein angeekeltes "den Teufel werd ich tun", weil: scheiß auf Werbung, das ist mein Ding, und für das bezahl ich sogar (!), um das leicht bizarre Hobby des öffentlichen Tagebuchführens zu pflegen. Abgesehen davon, daß auf meiner Seite ganz unten ein toter Link auf eine (dann doch nicht gegründete) Internethütte verweist, deren Gründer den Server gemietet hat, auf dem ich wohne, und abgesehen von der Tatsache, daß ich gern auf T-Shirts meiner Freunde (samt Bezugsquelle) hinweise, die mir einfach gefallen, kann ich über jede Art der Werbung und vor allem über diese Form der Themenbevormundung nur lachen, daß die Wände wackeln - ich bin ja nicht bekloppt, oder?

Wenn mir aber andererseits jemand einen Hummer zur Verfügung stellen würde... ;-))

fely - 3. Jun, 08:41

Ich halte Blogs trotz ihres öffentlichen Charakters für etwas sehr persönliches. Sie sind so ziemlich der letzte Ort, wo Werbung reinpasst. Diese kleinkarierte Form der Korruption regt mich aber nicht besonders auf. Was mich eher aufregt, das ist das Geheul der getretenen Köter und ihr fester Glaube, daß die Menschheit ausschließlich aus Kötern besteht.
Zum Hummer: träumen darf man ja... das ist doch keine Werbung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
13
14
16
20
21
22
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren