Schlechtes Timing

Obwohl wir drei Mal in der Woche an diesem Schild vorbeilaufen, habe ich bisher noch keine Patrouille gesehen. So bleiben die Fragen zur Rasse, Uniform und Bewaffnung der vierbeinigen Soldaten natürlich unbeantwortet. Wie gern hätte ich auch meinen eigenen Hunden wenigstens einen von diesen ganzen Kerlen vorgestellt.
Verde - 10. Sep, 20:32

Du scheinst ja in einer ziemlich interessanten Gegend zu wohnen - Tabakscheunen, militärisches Sperrgebiet ...

fely - 10. Sep, 21:30

Ja, es gibt hier eine große amerikanische Garnison. Als Begleiterscheinungen jede Menge von Panzerketten gezeichnete Bordsteine und von Pistolenkugeln durchschossene Verkehrsschilder.
Vor 18 Jahren habe ich in einer Firma gearbeitet, die an einem amerikanischen Panzerübungsgelände angrenzte. Links vom Betrieb wurde geschossen, rechts davon waren die Ziele platziert. Die Amis schossen in der Regel sauber über das Fabrikgebäude. Einmal aber nicht, da war ei Dach im Wege. Lustige Zeiten. Einmal haben sie auf dem Werksgelände sogar Straßenkampf geübt, während die Belegschaft sie begeistert anfeuerte.
Verde - 10. Sep, 21:44

ja, die Amis sind ein lautes und unternehmungslustiges Völkchen, ich kann sie leider nicht ganz ernst nehmen.
Schon bei Walt Disney habe ich Zweifel gehegt ob der eigentlich noch ganz richtigt tickt ....
fely - 10. Sep, 21:49

Unternehmungslustig ist gut. Das waren die Hunnen und die Vandalen auch.
Verde - 10. Sep, 22:06

Die Vandalen mußten auf ihren Sandalen einmal um das Mittelmeer herum latschen, bevor sie endlich von der römischen Kultur assimiliert wurden. Die Amis tun sich da etwas leichter.
Die Assimilieren auch nichts, die machen einfach erstmal alles kaputt und schauen dann, was so passiert. Darauf basiert das Grundwissen der Amis.
paulas - 10. Sep, 22:53

nimmer lang

werden die da sein ...die Amis ...nimmer lang
ich weiss das aus sicherer Quelle ...

sind nur noch Gäste und dieser Standort Deutschland ist auf Dauer zu teuer ..zumal strategisch seit der Wiedervereinigung denkbar ungünstig...mit oder ohne Hund...
kann mir es zwar nicht vorstellen , aber viell. kommt der Tag an dem sie ..die Amis..von irgendwem vermisst werden , viell.
als Arbeitgeber, als Kunde in den Läden in den kleinen Ortschaften rund um diverse Standorte , als gut zahlender Mieter...wer weiss...oder zumindest doch von diesen Hunden die nach Abzug der Truppen oder auch einzelnen Soldaten gewoehnlich in den deutschen Tierheimen bleiben und schwer zu vermitteln sind da sie nur englisch *sprechen* ..Tja trotz aller Fahnen die ich vor Jahren getragen habe und mir genau das gewünscht habe.... somit dann doch ein Stück trauriges Kapitel... wenn sie gehen ...*die Amis*

Nix für ungut

fely - 11. Sep, 10:53

Sicher, jede Medaille hat (mindestens) zwei Seiten. Wie auch immer, sollten wir sie vermissen, diese Amis, dann können wir sie auch besuchen gehen, nicht wahr?
paulas - 11. Sep, 12:29

gott bewahre

das ich das jemals will...ich besuche nur die die ich wirklich mag ..:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
12
13
14
16
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren