Frauen, diese Teufelskerle!

Frauen sind uns Männern haushoch überlegen. Sie bringen nämlich nicht nur das Kunststück fertig, gleichzeitig "patronisierende" Machos zu hassen und "frauenverstehende" Softies zu verachten, sondern schaffen es auch locker, beide Kategorien nach Strich und Faden auszunutzen.
Es sei denn, natürlich, sie haben Humor und zeigen ihn.
(Da Humor bekanntlich nichts anderes als eine der vielen Formen der Gewalt ist, werden wir Männer doch den Teufel tun, uns das Gewaltmonopol streitig machen zu lassen, oder?)
dieJulia - 29. Jan, 18:40

"Lustige Frauen sind nicht sexy..."

Ich hatte immer schon die diffuse Befürchtung, daß die Welt den bierernsten Dumpftussis gehört. Wobei - andererseits: Gott sei Dank trennt sich durch dieses Phänomen auf beiden Seiten die Spreu vom Weizen, nicht wahr?

fely - 29. Jan, 19:20

Das Wort "lustig"...

kann man fast beliebig ersetzen. Geistreich, intelligent, beruflich erfolgreich, stark, all das macht Männern für gewöhnlich Angst. Die diffuse Befürchtung ist nunmehr wissenschaflich belegt. Die positive Seite der Situation sehe ich genauso. Wobei es viel mehr Spreu als Weizen gibt, hierzu sollten wir jedoch nicht leider, sondern einmal mehr Gott sei Dank sagen, weil wir Exklusivität verdienen.
neo-bazi - 29. Jan, 22:31

Ich fürchte mich mehr vor allzu großen Busen.
fely - 30. Jan, 07:25

Dann zählst Du auch...

zum exklusiven Kreis.
By the way: wie kannst Du hier schreiben, wenn Dein Blog nicht erreichbar ist? Oder liegt das allein an meinem pfälzer Server?
neo-bazi - 31. Jan, 11:17

Jeder kann hier schreiben, mit oder ohne Blog. Allerdings nur in Blockschrift. Mancherorts ändert sich dann die Farbe (Opa in schwarz), aber bei twoday bleibe ich registriert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tempi passati

Aktuelle Beiträge

Empfehlung
Tierisch
fely - 21. Jan, 07:21
Adieu
Felys Tagebuch wird geschlossen.
fely - 2. Aug, 23:02
Jawohl. Dies hätte auch...
Jawohl. Dies hätte auch noch den Vorteil, daß ich die...
fely - 1. Aug, 09:50
Natürlich! Kann ich mir...
Natürlich! Kann ich mir doch gar nicht leisten.
fely - 1. Aug, 09:45
Wenn
ich die Preise so vergleiche, rentierte sich da nicht...
pathologe - 1. Aug, 08:03
Sicherlich gar nicht...
Sicherlich gar nicht so Viel als die für die liebe...
larsjens - 1. Aug, 01:00
Ungerechtigkeit
Komme gerade vom Tierarzt. Habe Hundeshampoo für Bonny...
fely - 31. Jul, 19:00
Habe ich auch so verstanden,...
Habe ich auch so verstanden, denn die Aussage war in...
fely - 31. Jul, 10:55

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
21
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Impressum


Aktuelles
Antifeminismus
Ausserirdisches
Der virtuelle Stammtisch
Deutsch als Fremdsprache
Die guten alten Zeiten
Informationstechnologien
Management fuer Anfaenger
Menschen
Platitueden
Politik
Traeume
Vierbeiniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren